Anmeldung J+S Kindersport

j-s_kindersport
Die AHV-Nummer [zum Beispiel: 123.4567.1234.56] ist auf dem Krankenkassenausweis ersichtlich.
Klasse im Schuljahr 2024|2025.
Zum Beispiel: P6e, R1c, KKP 6a, S3b, ...
Vorname und Nachname der Klassenlehrperson Schuljahr 2024|2025.
Zum Beispiel: Maya Muster.
HINWEIS zu den ERFASSTEN DATEN
Jugend und Sport [J+S] subventioniert das Sportprogramm der Schule Oftringen jährlich mit einem grosszügigen Beitrag. Dadurch können Ihre Kinder kostenlos Sportangebote im Bereich Kindersport und dem freiwilligen Schulsport besuchen sowie zu einem sehr fairen Preis an den Schneesportlagern teilnehmen.
Wir achten zudem darauf, dass Ihre Kinder ausschliesslich von ausgebildeten Leiterinnen und Leitern unterrichtet werden.
Die Angaben der Pflichtfelder werden [ohne E-Mail-Adresse] zur Erfassung einer Präsenzkontrolle in die nationale Datenbank für Sport eingegeben.
In dieser Datenbank können Behörden des Bundes, der Kanton, die Gemeinde, nationale Sport- und Jugendverbände sowie deren Mitglied- und Unterorganisationen die Angaben einsehen und bearbeiten.
Dritten kann des BASPO [Bundesamt für Sport] nach einem begründeten Antrag, welcher im Zusammenhang mit der Sportförderung des Bundes stehen muss, die Angaben zur Verfügung stellen.
Die Daten werden nicht kommerziell verwendet.